[Metalab] PIC ProgrammiererIn für Kunstprojekt gesucht!

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Mon Apr 2 15:45:10 CEST 2007

religiös fanatische propaganda als kunstprojekt zu verkaufen finde ich
ziemlich fies...
sind das die typen, die glauben, mit gedankenübertragung "das rauschen
einer diode" beeinflussen zu koennen?
oder mithilfe der LED visualisierung rückschlüsse anstellen, wie
schädlich handystrahlung ist???
ok, mal abgesehen davon, muss es unbedingt ein pic16F877A sein? ich
frage mich auch, wie man das rauschen am saubersten verstarken kann...
marius.