[Metalab] PIC ProgrammiererIn für Kunstprojekt gesucht!

J.Sperlhofer, Ninn noreply at ninnghizidha.com
Mon Apr 2 12:13:49 CEST 2007

Hallo Leute!

Mir ist grad ein Ansuchen von 'nem Arbeitskollegen zugetragen worden,
und ich leite das gerne an euch weiter, da ich mich damit nicht wirklich
auskenne aber weiß, dass es derzeit viele LED-Matrizen-Spielereien im
Lab gibt - wer sich also angesprochen fühlt, möge bitte Weiterlesen.
Kontaktdaten in der angehängten Originalmail. :)

LG,
Johannes

---