[Metalab] Wikipedia - Missstand behoben

Philip Poten philip at linuxteam.at
Mon Apr 2 11:56:43 CEST 2007

Isis Kowarik wrote :

> Ja, hab das auch gesehen, und fand es übertrieben. Aber die Wikipedianer
> können auch diskutieren und brauchen nicht gleich ihre Macht zur Schau
> stellen. Mir kommt's bei denen so vor, als würden sie sich freuen, wenn
> sie jemanden löschen können und als würde es ihnen eher darum gehen,
> sich zu profilieren als eine Enzyklopädie zu erhalten. Kann man nicht
> normal miteinander umgehen?

ja, die art und weise war sicher suboptimal. gerechtfertigt dennoch.

wo is halt mehr als ein vereinsregister... und die ehrenamtliche arbeit von so
vielen leuten von werbung in eigener sache zu unterminieren ist kein gutes
ding. und anscheinend ist das gros der editierenden noch nicht bereit, ueber
uns selbst zu schreiben ohne "abzudriften" ;)

--
a alphabetically be in organised sentence should words.