[Metalab] Wikipedia - Missstand behoben

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Mon Apr 2 11:55:26 CEST 2007

Ja, hab das auch gesehen, und fand es übertrieben. Aber die Wikipedianer
können auch diskutieren und brauchen nicht gleich ihre Macht zur Schau
stellen. Mir kommt's bei denen so vor, als würden sie sich freuen, wenn
sie jemanden löschen können und als würde es ihnen eher darum gehen,
sich zu profilieren als eine Enzyklopädie zu erhalten. Kann man nicht
normal miteinander umgehen?