[Metalab] platinen

martin pichlmair pi at attacksyour.net
Tue Sep 5 12:00:32 CEST 2006

hi,

vielen dank für die infos. werde donnerstag kommen (das hatte ich eh
schon lange vor).

ich nehme an die platine bekomme ich eh im technotronik oder conrad.

noch etwas: falls irgendjemand auf dieser liste ein nokia N70
telephon hat das er los werden will (eventuell auch kaputt) oder
jemanden kennt der ein solches besitzt & verkaufen will würden wir es
für das projekt gerne kaufen.

lg
martin