[Metalab] platinen

martin pichlmair pi at attacksyour.net
Mon Sep 4 15:56:52 CEST 2006

hi,

ich arbeite hier gerade an einem kunstprojekt in dem ich eine kleine
platine geätzt bräuchte. so etwas habe ich selbst noch nie gemacht /
machen lassen. irgendwie glaube ich dass sich von euch jemand damit
auskennen wird.

technisch ist alles sehr einfach: es ist eigentlich mehr ein stecker
als eine platine. keine bauteile. es geht nur darum dass man etwas in
einen sehr kleinen sockel stecken kann und dieses teil verlötet statt
direkt auf die pins dieses sockels zu löten. (ich hoffe das ist in
etwa verständlich).

aber: wo kriegt man sowas? was für programme nimmt man um das zu
entwerfen? wer ätzt in wien?

lg
martin