[Metalab] Gebrauchte Hardware abzugeben

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Mon Sep 4 15:04:44 CEST 2006

Hi,

ich hab' bei mir aufgeraeumt und hab ein paar Truemmer aussortiert die
ich nicht mehr brauchen werde, aber mglw. von geekigem Interesse sind.
Vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen. Wenn ja, bitte
private Mail (mein gesetztes reply-to ueberlebt hoffentlich die
mailman-Vermurksung), und ich bring's zu einem ausgemachten Termin zur
Umschlagstelle Metalab. Bitte um Antwort vor naechstem Montag, dann
wandert alles Unverlangte in den Elektronikschrott.

Die Dinge (jeweils 1 Stk):

  * Joystick Saitek Cyborg 3D (schnittstelle /Gameport/, nicht USB)
  * Gameport-USB Adapter (leider nicht kompatibel mit dem Saitek-JS
    oben)
  * 3.5" Disketten-Laufwerk intern
  * 3.5"-Festplatten-Wechselrahmen fuer 5.25" slot
  * jungfraeulicher P3-Prozessorkuehler (passt zumindest auf
    P3/1GHz)
  * Pioneer 16x-DVD-ROM-Laufwerk DVD-116
  * TEAC CD-RW Laufwerk CD-W512E (12X Write; 10X Rewrite; 32X read)
  * 3Ware 6410 4x-PATA-RAID-controller + 4 Stk. end-to-end-IDE-Kabel
  * Serial ATA->Ultra PATA Adapter
  * Hama 2<->1 2xPS/2+1xVGA Konsolenumschalter
  * Adaptec SCSI-Controller PCI (chip-label sagt AIC-7856T)

  * HP DDS2 Streamer (SCSI), vmtl. defekt + 3 od. 4 mal benutztes
    Reinigungsband

Alles war das letze Mal als ich's getestet habe in gutem Zustand (bis
auf das DDS2-Laufwerk). Dinge bring ich mit zugehoerigen Kabeln &
Anleitung, wenn ich sie finde. Geld will ich keins; eine Mate pro
Lieferung waer aber nett (:

lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs