[Metalab] Schlüssel für Freitag: 18:00 FSFE Stammtisch

s at w23.at s at w23.at
Tue Oct 17 13:31:18 CEST 2006

Hi!

> Aber damit das am Freitag auch gut funktioniert wäre es toll wenn ich
> einen Schlüssel bei jemanden abholen könnte.  Am günstigsten wäre es bei

Schlüssel verborgen find ich keine gute Idee. Der Sinn dahinter ist ja, dass
immer eine schlüsselinhabende Person anwesend ist, wenn wer im Lab ist. Diese
kennt alle Regeln und Besonderheiten und steht auch Besuchern / Polizei / etc.
als Ansprechpartner zur Verfügung.

Falls ihr niemanden findet der fix zusagt dann komm ich auch gerne vorbei. Falls
dir e-mail da als Kontaktmöglichkeit nicht sicher genug ist gibts auf
http://metalab.at/wiki/Benutzer:Metaz auch Telefonnummer und so.

mfg
Stefan