[Metalab] Schlüssel für Freitag: 18:00 FSFE Stammtisch

David Ayers ayers at fsfe.org
Tue Oct 17 09:51:01 CEST 2006

Hallo zusammen,

Leider habe ich es noch nicht geschafft aus den FSFE Reihen ein Metalab
Mitglied ausfindig zumachen bzw. zu rekrutieren.  Ich werde das am
Freitag noch einmal beim Stammtisch erörtern.

Aber damit das am Freitag auch gut funktioniert wäre es toll wenn ich
einen Schlüssel bei jemanden abholen könnte.  Am günstigsten wäre es bei
mir Mittwoch Mittag bzw. Donnerstag untertags wobei ich überall in Wien
(oder südliche Umgebung) hinkommen könnte.  Schwierig wäre es Mittwoch
und Donnerstag abends, aber wenn es nicht anders geht werde ich da auch
einen Weg finden.

Gruß,
David Ayers