[Metalab] global thermonuclear war

s at w23.at s at w23.at
Wed Oct 11 14:25:42 CEST 2006

Hi!

> werken (den namen des ersten habe ich vergessen, ging aber um das
> hacken von systemen, der zweite ist darwinia) noch den status des
> bedroom-programming zusprechen kann ist das bei defcon wohl nicht
> mehr der fall. nicht zuletzt weil es über steam vertrieben wird.
Uplink heisst das Hacker Spiel. Auch Darwinia wird über Steam vertrieben.

Defcon ist sehr gut gelungen. Das beklemmende Gefühl das aufkommt wenn man seine
Einheiten aufstellt während im Hintergrund zu leicht melancholischer Musik ab
und zu Menschen kränkelnd husten ist fast schon angsteinflössend. Dazu die
Optik die einem dieses "sicher im Bunker sitzen" Gefühl vermittelt, einfach
genial.

Sollten wir mal im Lab spielen / herzeigen.

mfg
Stefan