[Metalab] Re: Metalab Digest, Vol 5, Issue 35

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Tue May 30 23:07:11 CEST 2006

On Tue, 2006-05-30 at 02:12 +0200, yan minagawa wrote:
[...]
> wollt ihr eventuell mal die formatierung dieser zusammenfassungsmail
> etwas optimieren?

*Ich* hab kein Problem mit Emails, die ich nicht lese. Warum soll *ich*
etwas machen?

> das ganze ist schoen ziemlich viel META information die ich gar nicht
> lesen will.

Tja, da fallen mit mehrere Möglichkeiten, dieses zu beheben.

> ausserdem wollte ich fragen ob einer von euch intresse hat ein schickes
> formular fuer mailman zu machen? die c-base koennte sowas auch gut

Aber bitte nicht mehr als eine Seite A4 und mit LaTeX gesetzt, damit es
auch ansehnlich wird. Und dann sollen es die Leute Dir faxen oder
schicken.
Ich hab jetzt nur noch eine offene Frage: Was willst du mit solchen
Formularen?

[ Schlecht formatiertes Zusammenfassungsmail-TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services