[Metalab] Re: Metalab Digest, Vol 5, Issue 35

frank at lynix.net frank at lynix.net
Tue May 30 18:15:11 CEST 2006

> wollt ihr eventuell mal die formatierung dieser zusammenfassungsmail

Das nennt sich zwar Digest, faßt aber nicht wirklich was zusammen. Genau
genommen ist's eine bloße Aggregation + Inhaltsverzeichnis...

> etwas optimieren?

Nein, aber das soll dich nicht abhalten, dich an der Weiterentwicklung von
Mailman zu beteiligen. Informationen findest du hier:
http://www.gnu.org/software/mailman/devs.html

> das ganze ist schoen ziemlich viel META information die ich gar nicht
> lesen will.

Dann ändere deine Subscription von Digest auf Einzelzustellung.
Oder filter alles aus und lies das Archiv
(http://lists.metalab.at/mailman/private/metalab/).

> ausserdem wollte ich fragen ob einer von euch intresse hat ein schickes
> formular fuer mailman zu machen? die c-base koennte sowas auch gut
> gebrauchen.

Wie wäre es ...

... damit?

Grüße