[Metalab] rauchen & fm4-interview

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Mon May 29 07:52:52 CEST 2006

Today, <dinchen at starlet.at> wrote:
> [...]
[...]
> der sinn des rauchens in dem "kammerl" ist dass der rauch
> nicht durchs ganze lab flutet, und der wuzzler steht nunmal offen.

Das laesst sich aendern. Da der wuzzler eh ein chill-tool ist, und die
novitaetenkammer zur Chill-Zone erklaert wurde, schlag ich vor, den
tisch da reinzustellen.

Wie wir gestern bemerkt haben, wird's rund um den wuzzler mitunter
recht laut, und das wird durch den gang unangenehm
verstaerkt. geschlossene tueren koennten dem evtl. gut entgegenwirken.

> [...] und hoffen dass das thema rauchen nun endlich mal für einige
> zeit vom tisch ist! :) (mir qualmts schon bei den ohren raus ;) (und
> da bin ich sicher nicht die einzige))

ack!

lg,
--