[Metalab] rauchen & fm4-interview

dinchen at starlet.at dinchen at starlet.at
Mon May 29 05:01:41 CEST 2006

Zitat von max <curt.poem at gmail.com>:

> hiho!
>
> ad rauchen: find das ganz gut mit dem rauchen im novitätenkammerl, würde
> aber gerne die raucherzone um den wuzzler erweitern

erstens braucht ma beim wuzzeln sowieso 2 hände,
zweitens: die policy wurde auf der gv so festgelegt (dass nur im
novitätenkammerl geraucht wird bis eine bessere location gefunden ist) und
daher bleibt diese regelung auch so, bis der vorstand sich etwas anderes
überlegt. der sinn des rauchens in dem "kammerl" ist dass der rauch nicht
durchs ganze lab flutet, und der wuzzler steht nunmal offen.
ich weiss nicht ob du bei der gv dabeigewesen bist, aber du hattest auf jeden
fall die gelegenheit dazu hinzugehen und dich miteinzubringen, und
damit möchte
ich auch schon wieder schliessen und hoffen dass das thema rauchen nun endlich
mal für einige zeit vom tisch ist! :) (mir qualmts schon bei den ohren raus ;)
(und da bin ich sicher nicht die einzige))

grüße,

conny
aka dinA