[Metalab] Beamer + Leinwand

Peter J. Holzer hjp at hjp.at
Thu May 4 09:48:37 CEST 2006

On 2006-05-03 18:29:00 +0200, Philipp Drössler wrote:
> Seconded - 800x600 ist genug für Video, aber für Präsentationen ists
> zu wenig. Ein guter Beamer kann viele Jahre halten, also würde ich es
> auch gut finden, wenn wir, sobald die Anschaffung ansteht, lieber ein
> paar Hundert Euro mehr in ein gutes Gerät investieren, anstatt eine
> nach wenigen Monaten zu ersetzende Billigsdorfer-Lösung nehmen.

Sehe ich auch so.

In diesem Zusammenhang habe ich gleich ein Angebot zu unterbreiten. Die
LUGA ist einer der Vereine, die das Metalab in Zukunft für
Veranstaltungen nutzen möchten. Wir haben gestern abend noch diskutiert,
was wir als Gegenleistung anbieten könnten (nachdem sowas wie Saalmiete
oder Vereinsmitgliedschaft momentan eher nicht geplant ist), und sind
auf die Idee gekommen, dass die LUGA Beamer und Leinwand kaufen und
dauerhaft dem Metalab zur Verfügung stellen könnte. Da wir vorhaben,
dort Vorträge abzuhalten, haben wir auch selber was davon :-).

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.