[Metalab] Beamer + Leinwand

Philipp Drössler pd at im-all.net
Wed May 3 18:29:00 CEST 2006

Seconded - 800x600 ist genug für Video, aber für Präsentationen ists
zu wenig. Ein guter Beamer kann viele Jahre halten, also würde ich es
auch gut finden, wenn wir, sobald die Anschaffung ansteht, lieber ein
paar Hundert Euro mehr in ein gutes Gerät investieren, anstatt eine
nach wenigen Monaten zu ersetzende Billigsdorfer-Lösung nehmen.

Philipp