Aw: [Metalab] netznetz diskussion

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Fri Mar 31 16:53:35 CEST 2006

metalab-bounces at lists.metalab.at schrieb am 31.03.2006 16:21:43:
> wir haben seit die diskussion zum netznetz/off-topic so ausgeufert ist
> schon 3 unsubscribes...
>
> kein grund die unterhaltung zu beschränken, aber vielleicht kann ich
> einfach ne separate liste dafür aufmachen?

Ich denke das Thema NetzNetz wird für MetaLab ab Montag Abend nicht mehr
wirklich interessant sein und die Diskussion rund um Mana ist sowieso schon
auf die Gametheorie Liste ausgelagert, dementsprechend macht eine neue
Liste für die restlichen 4 Tage kaum noch Sinn.

Sinnvoll wäre eventuell eine Liste die sich generell den sozialen und
politischen Aspekten von Beteiligungsmodellen ala NetzNetz beschäfftigt
nachdem die Gametheorieliste derzeit ausgesprochen  Mathematik lastig ist.
Möglicherweise würde ich aber auf einer solchen Liste nur mit mir selbst
diskutieren :-))

Hier noch meine aktuelle Linkliste:
- Anmeldung für Montag 17.30 Depot Breitegasse 3 1070 Wien, Voting ab 20.00
Uhr: http://netart-cultures-backbone-vienna.sonance.net
- Meine Folien zum Votingmodell:
http://netart-cultures-backbone-vienna.sonance.net/In-Peanuts-We-Trust.pdf
- Gametheorie Wiki: http://tema.lo-res.org/mediawiki