[Metalab] netznetz diskussion

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Mar 31 16:21:43 CEST 2006

huhu

wir haben seit die diskussion zum netznetz/off-topic so ausgeufert ist
schon 3 unsubscribes...

kein grund die unterhaltung zu beschränken, aber vielleicht kann ich
einfach ne separate liste dafür aufmachen?

mir ist klar, dass der content-to-noise ratio auf der netznetz liste
einen vernünftigen thread dort verhindert. also muss irgendne
alternative her.

bis zum voting am montag ist netznetz diskussion hier nicht strictly
offtopic.. aber mir wärs wirklich lieber wenn wir semi-ontopic bleiben
könnten.

hat wer vorschläge für einen listennamen für spezifische netznetz
themen, oder jene aspekte davon die uns interessieren?

netznetz at lists.metalab.at ? cash at lists.metalab.at ?
the_great_2006_netznetz_heist at lists.metalab.at ?

-paul