[Metalab] Die Wahrheitüber Peanuts :-))

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Mar 31 16:26:45 CEST 2006

Otmar Lendl wrote:

> Danke.
>
> Was aber frage nicht beantwortet: Kann ich kurz vorbeischauen,
> meine peanuts abholen und diese an wen anderen abtreten?

ja

das geht. andreas hat mir das so erklärt: jemand von jeder gruppe nimmt
die peanuts entgegen, und wenn man zuviele bekommen sollte, kann man sie
noch an andere gruppen umverteilen.

alle die dem metalab ihre peanuts anvertrauen, können sicher sein das
wir alles was wir zu viel an resourcen bekommen, an (in unseren augen)
vernünftige andere projekte weitergeben.

-paul