[Metalab] neues [netznetz.net] -> neue abendunterhaltung, neuer hack

Teemu Schaabl teemu at lynix.net
Fri Mar 31 14:01:19 CEST 2006

Moin,

Aaron Kaplan(aaron at lo-res.org)@2006.03.30 23:30:45 +0200:
> PPS: alle bugs in dieser mail sind von mir.
>
> PPPS: wenn wir die alte seite samt DB noch irgendwo online haben,
> dann kann man im mihi account den glider sehen :) Zumindest fuer
> archivzwecke waers cool.
>
> PPPS: Und fuer alle, die aufgrund so einer mail glauben alles ist
> furchtbar:
> Seit karl popper wissen wir ja, dass man maximal eine theorie
> falsifizieren kann.
> Ein programm/software ist so was wie eine theorie. Also nichts
> _wirklich_ schlimmes passiert. Es ist keiner mit leib und leben oder
> eigentum zu schaden gekommen, ok?
> [...]

die Fahrlaessigkeit wie mit personen-spezifischen daten umgegangen
wird, ist himmelschreiend, ich red mal mit meinem rechtsverdreher -
obs die MA ist, die denen ermoeglicht ihr Spiel zu spielen oder sie
selbst - ist mir ziemlich egal, irgendwer ist klagbar, und wenn ihr
nur fuers Audit entlohnt werdet,

wuetend,
teemu
--
"Every man takes the limits of his own field of vision
 for the limits of the world." - Schopenhauer