[Metalab] metalab -> netznetz -> mana -> blah

overflo flo at isp.at
Fri Mar 31 13:10:35 CEST 2006

moin moin meine lieben freunde und die die es nicht werden wollen.

ich freue mich das es über die netznetz/mana geschichte eine so
angeregte unterhaltung gibt.
ich würde mich noch mehr freuen wenn diese unterhaltungen auf der
mailingliste von netznetz/mana passieren würde.

ich persönlich bin bei der metalab liste weil ich das metalab für eine
tolle idee halte und gerne unterstützen möchte.
damit ich das effektiv kann, brauch ich aktuelle informationen.

nichts liegt mir ferner als irgendjemandem zu erzählen was er/sie
wann/wo zu sagen und/oder nicht zu sagen hat (um gottes willen pfui pfui)

mir gehts aber mächtig auf die eier mit kram vollgespamt zu werden der
mit dem metalab (direkt) nichts zu tun hat.

in diesem sinne werd ich mir das noch ein paar tage geben, sollten wir
hier aber nicht bald wieder zum thema zurück kommen (und dort bleiben)
werde ich meine spamfilter rules so modifizieren das garantiert nix
nerviges mehr durchkommt (und vielleicht auch viel nützliches im
black-hole verwschwindet)

mit freundlichen füßen
-der flo

--
My parents just came back from a planet
where the dominant lifeform has no bilateral