[Metalab] neues [netznetz.net] -> neue abendunterhaltung, neuer hack

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Fri Mar 31 12:45:29 CEST 2006

hi

> *blush*

Ich darf mich da aaron anschliessen, kaputte software ist symptom und
nicht ursache der krankheit mana.netznetz.net. Es ist schwer die kranken
ideen, die aus den köpfen der netzkünstler hervorquellen in sinnvollen
klaren code zu packen. Respekt, dass du das überhaupt getan hast. Und um
auf Peter Kuhms vorwurf zu antworten, wir hätten produktiv was tun
können, an der fähigkeit liegts nicht, es liegt am willen.

> BTW:
>   http://csi.lo-res.org/
>     Genial!

Danke für das lob, more to come es ist jeder dazu eingeladen seine oft
besuchten websiten zu invadieren ;)

gruss mihi
--
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;