[Metalab] neues [netznetz.net] -> neue abendunterhaltung, neuer hack

Thomas Klausner domm at zsi.at
Fri Mar 31 12:45:28 CEST 2006

Hi!

On Fri, Mar 31, 2006 at 11:59:46AM +0200, Aaron Kaplan wrote:

> mir ist das absolut klar, was domm nochmals geschildert hat.
> Und ich hab glaub ich explizit gesagt: respekt fuer domms arbeit.
> Ich haette das in der kurzen zeit nicht so gut geschafft. Ehrlich.
> Also domm wegen security zu bashen -> wer das tut, haut den falschen.
> Es gibt hier wahrscheinlich auf der liste _niemanden_ der so flott so
> viel sinnvollen perl code zusammenbringt. Obwohl die widersprueche in
> der aufgabenstellung so riesig sind.

*blush*

> Ich poste so dinge eher zur unterhaltung bzw. als kleine vorwarnung,
> dass voting server extrem secure sein sollten.

Das war/ist "uns" auch bewusst, zB hat Slunsky im Herbst versucht, ca
10.000 Euro (oder so, keine Ahnung) fuer ein Security Auditing
aufzustellen. Hat aber nicht geklappt / sich verlaufen / was weis ich..

BTW:
  http://csi.lo-res.org/
    Genial!

--
#!/usr/bin/perl                           ... http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}