[Metalab] Vorgartenstrasse182

mrzack at pc-net.at mrzack at pc-net.at
Tue Mar 21 22:24:26 CET 2006

Hi

Daten von meine besichtigung heute (21.03.2006)

Adresse: Vorgartenstrasse 182, 1020 wien
Grösse: ca 150m2 mit ca 100m2 garten
Lärmproblem: Laut maklerin keine
Küche: Nein (aber eine gute platz daführ)
Bar: Ja (noch nicht ganz fertig)
Heizung: Gas, Zentral
WC: Leider nur ein WC(noch nicht ganz fertig)
BrutoMM: 520€
Provision: 1800€ + steuer
Kaution: 1560€
Mietdauer: können wir bestimmen (1,2,3 oder ? jahre)

Negativ ist das es eine halb vertige lokation ist, und so wie es aussieht
viel gefuscht wurde :)...also es ist noch eine baustelle. Und es gibt ein
par schimmel probleme. Um alle räume zu benutzen müsten wir ein wenig
zeit, muskel und geld investieren :)

Positiv ist das mann alles machen kann was mann will :)
Es lesst sich auf jedenfall was nettes daraus machen.
3 relativ grosse räume lasen sich good ausnutzen. Kino abend würde auch
problemloss fungtionieren.  Party oder seminare auch kein problem.

Da ich mich noch nicht mit der wiki so gut auskenne habe ich ein konto auf
meine gallery server gemacht und dort die fotos abgelegt :)

User: metalab
Pass: meta-lab

Bei interesse bitte melden für ein weiteres besichtigungs termin.