[Metalab] [Metalab-announce] Besichtigungen KW 11/2006; Sondertreffen Montag 20.3.2006

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri Mar 17 09:29:17 CET 2006

Hi!

On Thu, Mar 16, 2006 at 10:21:05PM +0100, Paul Boehm wrote:
> Hallo,
>
> c3o, Herbert, Clifford, Wizard23, und ich haben diese Woche eine ganze
> Menge Besichtigungen gemacht.

Ich steig hier mal ein wenig spaet und auch niht wahnsinnig produktiv
ein, aber bei uns im Graetzel (Stuwerviertel im 2., zwischen
Ausstellungsstrasse (Prater), Lasallstrasse und Donau) gibts haufenweise
leerstehende Lokale.

An sich ist der 2. ja nicht grad das Kerngebiet der Suche, aber immer
noch zentraler als der 12 :-)

Wenn interesse besteht, koennt ich mal bei ein paar Lokalen schaun,
ob's Infos bez Vermietung gibt.

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}