[Metalab] Reminder: letzter mana/f?rderungs anmeldungstag

CK chris at lo-res.org
Fri Mar 3 15:22:07 CET 2006

Ich las:
> heute ist angeblich der letzte tag um sich beim mana-f?rdersystem
> anzumelden.

da gibt es zwar einige widerspruechliche informationen aber soweit ich
dass vor ca. 2 wochen im depot verstanden habe wurde das bis 26.03.
verlaengert.

ausserdem scheint die kiste gerade erhebliche probleme mit dem registrieren
zu haben wenn ich anderen mls glauben schenken kann.

> eine ganze menge netzk?nstler und netzkulturschaffende hier von der
> liste haben sich dort noch nicht angemeldet. wenn ihr teil dieser
> community seid, dann solltet ihr euer wahlrecht nutzen!

<rant>
ich halte das ganze ding fuer totalen quatsch, aber bitte bitte soviele
wie moeglich anmelden ob netz oder kunst oder nicht, Diese debile chi-
maere aus lotto und toto sollte man bloss torpedieren ...
metalab sollte IMO v.a. daran arbeiten dass alsbald eine definition von
"backbone project" existiert und dann da ganz laessig zulangen.

mana: sanskrit fuer dumm und gierig.

</rant>

lg

chris at lo-res.org	Postmodernism is german romanticism with better