[Metalab] Network Connectivity - FunkFeuer Node MetaLab

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Thu Mar 2 09:06:13 CET 2006

Hi Andy,

> Jedenfalls wollte ich anmerken, dass sich Zugang zum Dach bzw. ein
> Plätzchen für einen kleinen Mast und Antenne MetaLab-Internet-
> Bandbreiten-technisch keinesfalls negativ auswirken würde ;-)

Hab das schon angemerkt bzw. angefragt. Wird was ich mitbekommen habe
dem vermieter mitgeteilt. (oder? )

Das Wählamt ist von der Onstage entbündelt, d.h. wir kriegen auch kabel
hin, das kost dann als uplink für einen kabelgebundenen knoten auch
genau gar nix. Sprich für funkfeuer schaut noch mehr raus ;) Also VoIP
ist das mindeste was wir dem Metalab bieten können ;)

> Inwieweit sich FunkFeuer am MetaLab beteiligen wird/kann dann
> demnächst mal - dazu ist noch zu klären wie möglicherweise ein
> MetaLab Verein Mit-mach Modus aussehen könnte - mir ist schon klar,
> dass das MetaLab Finanzierungsmodell auf vielen kleinen
> Einzelbeiträgen aufbaut usw. ...

Ja das ist die grosse frage, da bei Funkfeuer praktisch null kohle da
ist, es sind jedoch einige FunkFeuer menschen Metalab mitglieder in
spee.

gruss mihi
--
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;