[Metalab] Wer will mitmischen bei einem Workshop ueber Blender?

codelover at uboot.com codelover at uboot.com
Wed Jun 28 16:21:49 CEST 2006

Ok, auf der Liste sind genug Leute, diese koennen jetzt ein paar zusaetzliche
Abstimmungen ueber den Workshop machen, dabei zb. ist auch das Datum
an wann er stattfindet. Sollte nichts abgestimmt werden so nehme ich
den ersten Termin, also den 4. Juli um 18:00, es sollte halt jemand
dort sein mit Schluessel und Beamer(Ich bin Schueler und kann mir sowas
extrem teures nicht leisten)

Hier noch einmal der Link:

http://metalab.at/wiki/Bedarfsermittlung_f%C3%BCr_einen_Blender_Workshop

Naja, mal sehen was bei den Abstimmungen rauskommt.
Bis dann.

mfg Phantasus
-----
txt whatever you want..SMS for FREE