[Metalab] Wer will mitmischen bei einem Workshop ueber Blender?

codelover at uboot.com codelover at uboot.com
Mon Jun 26 20:41:58 CEST 2006

Hallo nocheinmal..

Da mir gerade eben Mr.Zack in Erinnerung gekommen ist, als er sich ein Blender Buch
kaufen wollte um Blender zu lernen, dachte ich mir sofort es koennte doch ein
paar andere Leute auch geben die mit Blender was machen wollen wuerden.

Fuer die alle die Blender nicht kennen, Blender ist eine 3d Modelierungssoftware
kann gefunden werden auf blender3d.org. Tja, nun, hab wieder eine Liste ins
wiki gestell auf die sich alle eintragen koennen die sich einen workshop mit mir
geben wollen ;-)

Zu finden unter dieser URL:

http://metalab.at/wiki/Bedarfsermittlung_f%C3%BCr_einen_Blender_Workshop

mfg Phantasus

PS: es gibt auch eine Liste fuer einen Workshop ueber die Programmiersprache Forth
-----
we can share photos and videos!
join my friend list on uboot!