[Metalab] Metalab_OS Pläne?

Daniel Bachler DanyX at gmx.net
Mon Jun 26 15:42:53 CEST 2006

Hi zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu dem geplanten Metalab OS. Im Wiki klingt das
ja alles nach einer relativ netten idee, aber im Subversion repository sieht
es so aus als wäre die einzige nennenswerte Anstrengung in diese Richtung
momentan eine Django App von enki & meta, die user und mitgliedsbeiträge
verwalten kann (können soll?). Entspricht das halbwegs den Tatsachen? Da ich
derzeit in Berlin beheimatet bin entschuldigt bitte falls ich hier Dinge
frage die ständig im Metalab in RL besprochen werden...

Im metalab-at Wiki (vom Trac Wiki ganz zu schweigen) vermisse ich irgendwie
einen Masterplan was denn nun eigentlich wirklich in einem absehbaren Rahmen
implementiert werden soll und was eigentlich überhaupt das Ziel des ganzen
Projektes ist. Das interessiert mich deshalb weil ich mir, wenn die
Zielsetzung interessant ist, überlegen würde daran mitzuentwickeln, da wäre
dann aber sehr wichtig zu wissen unter welcher Lizenz ihr das Metalab OS
entwickeln wollt weil ich es dann vielleicht auch bei anderen Projekten
einsetzen wollen würde.

so long,
Daniel

--