[Metalab] space invader throwies :)

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sat Jun 24 16:56:38 CEST 2006

Hi!

On Sat, Jun 24, 2006 at 09:41:13AM +0200, Ulrich P?schl wrote:

> vielleicht sollten wir kontakt zu dem typen kn?pfen, dass er uns auch
> eines im metalab aufh?ngt oder gleich die restlichen gr?n-w?nde fertig
> macht mit invaders :)

Soweit ich das einschaetzen kann, macht der Typ eher keine
Auftragsarbeit, schon gar nicht im nicht oeffentlichem Raum.

Anererseits sind die Space-Invader-Mosike eine super Idee, und seit ich
zum ersten mal (vor ca 4-5 Jahren?) davon gehoert hab, hab ich mir
gedacht, dass sollte ich/man einfach (ev leicht variiert) nachmachen.
War aber immer zu faul..

http://en.wikipedia.org/wiki/Space_Invaders#Street_art
http://www.space-invaders.com/sominv.html

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}