_[Metalab]_österreichischen_arbeitsmarkt_umkrempeln

johannes lerch johannes.lerch at knallgrau.at
Thu Jun 8 14:42:53 CEST 2006

Stephan Blecher wrote:
> User lesen keine specs. Ich bezog mich damit auf die existierende
> Implementierung, wie sie auf den entsprechenden sites (blogger etc.) im
> Einsatz ist, und die ist zentralisiert. Nachdem du von der Materie Ahnung zu
> haben scheinst: warum ist dem so, sprich warum ist auf drei auth-server
> eingeschränkt?
> Vielleicht doch besser ein f2f-Thema.
>
> Lg, Stephan

weil nur die drei services einen UserServer (der zum AuthServer
connected, welcher letztenendes doch zentral ist) implementiert worden ist.

wg. vergleich siehe auch:
http://lists.danga.com/pipermail/yadis/2005-July/001223.html

ad themenliste: tu dir keinen zwang an:
http://metalab.at/wiki/Social_Software