RE: _[Metalab]_österreichischen_arbeitsmarkt_umkrempeln

Stephan Blecher stephan at crealict.net
Thu Jun 8 14:13:49 CEST 2006

Ja, das wurde mir beim schreiben auch bewusst. Leicht paradox aber dennoch
denke ich dass eine vorweg-Themensammlung sinn macht...

> zentralisierten Systemen).
>
> "This document describes SORUA, an API for a decentralised
> remote authentication mechanism for HTTP-based applications."

User lesen keine specs. Ich bezog mich damit auf die existierende
Implementierung, wie sie auf den entsprechenden sites (blogger etc.) im
Einsatz ist, und die ist zentralisiert. Nachdem du von der Materie Ahnung zu
haben scheinst: warum ist dem so, sprich warum ist auf drei auth-server
eingeschränkt?
Vielleicht doch besser ein f2f-Thema.

Lg, Stephan