[Metalab] grüne LEDS gesucht

overflo flo at isp.at
Sat Jun 3 17:23:33 CEST 2006

hi leute
gestern sind wieder ein paar der grünen leds im schild ohne
ersichtlichen grund verstorben.
diese leds hab cih vor jahren ind eutschland bestellt im ramen einer
"super-spar-aktion"  100 stück für 15 euro oder so..
und jetzt gehns ake ein.
eh klar.

hat jemand 16-20 BAUGLEICHE, helle grüne LEDs zuhause?
wenn ja bitte ins lab mitbringen und hinten beim schild deponieren.
damit wäre mir sehr geholfen, ich habs heut nicht rechtzeitug zum
technotronic geschafft.

ausserdem hab ich am 8. juni zum 27. mal geburtstag und würde diesen
gerne im lab feiern.
.. die frage ist nur wann..
vielleicht schliess ich mich bei tina am 17. juni an?!

so long
-flo

--
 ,,