AW: Re: [Metalab] terminals im metalab

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Sat Jun 3 09:06:28 CEST 2006

Hallo!

Nachdem ich mich gerade mit Soziologie und Systemtheorie beschäftige möchte ich hiermit gerne folgende Policy vorschlagen:

In das Metalab dürfen nur Dinge mitgebracht und dort dauerhaft deponiert werden, wenn zum Zeitpunkt des mitbringens sichergestellt ist, das diese von mind. zwei anderen MetaLab Mitgliedern dauerhaft mitbenutzt werden.

Sofas sind OK, ebenso Wireless Lan, Soundanlage, Essen, Bücher, Mistkübel,...

Nicht in Ordnung sind irgendwelche Geräte die nur herumliegen und von denen niemand weiß wem sie eigenlich gehören und wozu sie eigentlich da.

cu andreas