[Metalab] metalab.at wiki

Volker E. volker.eckl at temporaer.net
Mon Jul 31 19:36:55 CEST 2006

Ja, tut mir leid, das war so ein Nachmittagssonnenstichschnellschuss.

Siehe http://www.wikimatrix.org/compare/MediaWiki+MoinMoin+ProWiki
Ich hab nur ein bisschen mit logischen Argumenten nicht begründbare
Abscheu vor Wikis, deren Programmierer CamelCase als
Standardlinkauszeichnung in ihr Wiki genommen haben.
Aber wie Du bereits sagtest, ist das bei beiden letzteren eine Sache der
Einstellungen.

Schönen Abend,
Volker