[Metalab] metalab.at wiki

Franz Nahrada f.nahrada at reflex.at
Mon Jul 31 19:18:59 CEST 2006

am Montag, 31. Juli 2006 um 18:10 Uhr schreibt Volker

>Meiner Ansicht nach haben alle genannten Wikis ihre speziellen Vor- und
>Nachteile, aber CamelCase ist für mich ein verabscheuungswürdiges Ungetüm.
>Die Lesbarkeit ist beeinträchtigt und die Schreiblust leidet auch
>darunter.
>Daher würde ich MediaWiki bevorzugen.

abgesehen davon daß es zu diesem Punkt quasireligiöse Kriege gibt (es gibt
genug Leute die Camelcase lieben und für zeiteffizient halten)

http://www.prowiki.org/prowiki/wiki.cgi?AutomaticLinking/ProAndCon,

hat das rein gar nichts mit der Wiki Engine zu tun. Du kannst für Teile
oder das ganze Wiki das CamelCase schlicht abschalten.

http://www.prowiki.org/prowiki/wiki.cgi?AutomaticLinking#CamelCaselinking

ist auch bei MoinMoin mW nicht anders.

Franz