[Metalab] Microcontroller Workshop/Was mitbringen?

Thomas Themel metalab at themel.com
Thu Jul 13 07:17:57 CEST 2006

Hi,
Philipp Tiefenbacher (wizards23 at gmail.com) wrote on 2006-07-12:
> wer einen loetkolben hat bitte mitnehmen, die werden naemlich zuwenig
> sein. und wer ein netzteil mit 9V batterieclip hat auch mitbringen,
> denn ich hab nur 3 oder 4 netzteile.

Nachdem du "Netzteil" schreibst, nehme ich an, das sollte mehr als nur
ein Clip mit zwei Drähten raus sein? Wo kriegt man sowas bzw was soll
rauskommen?

ciao,
--
[*Thomas  Themel*] I just want an EDitor!! Not a "viitor". Not a "emacsitor".
[extended contact] Those aren't even WORDS!!!! ED! ED! ED IS THE STANDARD!!!