[Metalab] jabber server

Paul Boehm enki at kybernet.org
Thu Jan 26 15:13:05 CET 2006

Paul Boehm wrote:
> der jabber server ist grad etwas instabil da ich versuche die
> verbindungen mittels STARTTLS verschlüsselt zu bekommen.
>
> ich melde mich sobald alles wieder stabil ist.

Alles Stabil. Tests abgeschlossen. Das System rennt.
Ein grosses Entschuldigung, und die bitte sich nochmal anzumelden an
alle 7 User die sich seit Heute vormittag angemeldet haben.

Ab jetzt ist Stabilität gewährleistet. Der vorige Jabber Server ist ein
Jahr ohne Zwischenfälle gelaufen, bei diesem hier wird das gleiche gelten.

Paul

PS: Gaim hat mit TLS Probleme. TLS daher nur optional auf port 5553.