[Metalab] Dringender Aufruf: Folder überarbeiten

René Pfeiffer lynx at luchs.at
Mon Jan 23 23:22:21 CET 2006

On Jan 23, 2006 at 2231 +0100, Paul Boehm appeared and said:
> Dringender Aufruf:
>
> Ich habe heute erfahren, dass ich bis Mittwoch einem potentiellen
> Sponsor dringend einen Info-Text (der erstmal layout-frei sein darf)
> zukommen lassen muß.
>
> In vielerlei Hinsicht ist aber der Text auf
> http://metalab.at/wiki/Folder noch inkonsistent und voll mit
> Rechtschreibfehlern. [...]

Ich habe die Satzzeichen etwas korrigiert, Rechtschreibfehler behoben
(ich benutze aber die alte Rechtschreibung), Formulierungen ausgebessert
(Wortwiederholungen und dergleichen) und etliche Sätze getrennt. Bitte
anschauen und mich ebenso ausbessern.

Cheers,
Lynx.

--
  )\._.,--....,'``.      Let GNU/Linux work for you while you take a nap.
 /,   _.. \   _\  (`._ ,. R. Pfeiffer <lynx at luchs.at> + http://web.luchs.at/