Re: [Metalab] Dringender Aufruf: Folder überarbeiten

Simon Gemel simon.gemel at chello.at
Mon Jan 23 23:03:24 CET 2006

Ich hab mir den Text mal kurz angesehen, und habe nur folgende Anregungen:
Eher gestalten wie einen Pressetext, Zeitungsartikel.
- Konzentration auf die W-Fragen (Wer, Was, Wann, Wo, Warum, etc)
(das Ergebnis kann ruhig kürzer sein, als der vorhandene Text)
- Das ganze nochmals zusammenfassen, in wenigen aussagekräftigen Sätzen.
-Die Zusammenfassung voranstellen (wie eben bei Zeitungsartikeln.)

LG

Simon