[Metalab] location

Christoph Graf christoph.graf at chello.at
Tue Feb 7 22:21:28 CET 2006

Franz Nahrada schrieb:

> Ich möchte Euch anbieten, ab und zu mal ein Metalab Treffen bei mir im
> Salon im Karolinenhof drüber der Donau  (ich weiß, schaut weit weg aus,
> ist aber gar nicht so schlimm mit U6 und 33B) abzuhalten.

Lieber Franz,

Vielen Dank für das Angebot!

Ich war ja schon zwei Mal drüben und kann auch sagen dass es nicht so
weit weg vom Schuss ist wie es am Plan aussieht. Ich glaub nur dass es
momentan nicht so richtig notwendig ist uns an den Jour fixes mit
Notebook und Beamer hinzusetzen sondern es muss ganz einfach geredet und
diskutiert werden. Eher wärs was für Arbeitsgruppen (Vereinsgründung ist
ja jetzt erfolgt, aber vielleicht machen wir mal ein
Finanzierungstreffen, sobald ein paar mehr Infos vorliegen?) oder für
die Lectures, solang wir noch keine eigene Infrastruktur haben?

lg,

Christoph