[Metalab] Seifenworkshop Materialkosten

overflo flo at isp.at
Fri Dec 15 13:04:03 CET 2006

zur seife..
der toni hat letztens im lab vorbeigeschaut und einen seiner
rotkrausstreifen befeuchtet und an der seife gerieben.
dann hat er gegrinst und gemeint das dieser streifen nicht grün werden
sollte oder zumindest nicht giftgrün weil das bedeutet das die seife
viel zu basisch ist..
kann ich die seife jetzt meiner mama zu weihnachten schenken oder muss
ich mir sorgen machen dass sie beim waschen erblindet und ich sie die
nächsten 30 jahre pflegen muss?! o_O

:*
-flo

PS: ich hab seife gemacht aber wieviel weiss ich auch nicht.. ist ein
10er ok?!

--
_^^
°|