[Metalab] Suche CB-Funkgerät / Biete Mikrocontroller

Ulrich Pöschl poeschl at wir-sind.org
Tue Apr 25 22:52:49 CEST 2006

Hallo!

Darf man hier "dealen"? :)

Ich bin im moment auf der suche nach einem gebrauchten/günstigen
CB-funkgerät, das sich in mein wohnmobil einbauen lässt.... hat jemand
sowas rumstehen und braucht es nimmer, bzw. will es loswerden?

gleichzeitig hätte ich einen c-control mikrocontroller mit diversem
zubehör abzugeben. ideal geeignet für den einstieg in die thematik:

      1      198822-NL          C-CONTROL I M-UNIT 2.0
      1      198847-NL          C-CONTROL I APPLICATION-BOARD
      1      198298-NL          I²C THERMOMETER MODUL
      1      198876-NL          CC I SCHNITTSTELLENKABEL 2.0
      1      191193-NL          I²C-BUS VERTEILER PASSIV CCI
(das sind die conrad - www.conrad.at bestellnummern)

neupeis im oktober ca. 150,--
VK, keine ahnung. :)

lg und schönen abend,