[Metalab] Aufforderung zur Selbstbeschränkung

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Sat Apr 22 23:05:14 CEST 2006

Wenn die Sache in der Realität, die heißt wer bekommt echtes Geld und wer bekommt keines nicht so depremierend wäre, könnte man über NetzNetz mittlerweile fast nur mehr lustige Kommentare abgeben.

Ich sollte vielleicht darauf bestehen meine niegelnagelneue Validierung als Netzkünstler (oder was auch immer ich jetzt bin) schriftlich zu bekommen, damit ich sie mir als permanente Warnung irgendwo gut sichtbar hinhängen kann.

cu andreas