[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Tina Lorenz tina at h3q.com
Fri Apr 21 18:41:26 CEST 2006

Ihr seid ja echte Herzchen. Ich war grade im metalab und habe
nachgesehen: da waren irgendwie keine Heinzelmaennchen, die uns mal eben
schnell die Bude renoviert und moebliert haben, ganz im Gegenteil :)

Ich schlage vor, dass wir uns erstmal mit den wichtigen Dingen (wie zum
Beispiel: wie machen wir die Raeume benutzbar) beschaeftigen, und uns
danach irgendwelchen Grabenkaempfen widmen.

Ich moechte also hiermit die Leute mit den lautesten Meinungen zum
Raucherproblem auffordern, ihre ueberschuessigen Energien doch lieber in
handwerkliche Wege fliessen zu lassen. Zeljko und ich haben naemlich
auch keine Lust, das alles alleine zu machen, waehrend ihr ueber fiktive
Raucherzimmer und so diskutiert. :)

Macht halt die Fenster auf, wenn euch der Rauch stoert. Stellt euch
nicht so an.

Gruesse, Tina (Nichtraucherin seit ever)