[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Philipp Drössler pd at im-all.net
Fri Apr 21 18:27:34 CEST 2006

Gut, wenn die Nichtraucher die Behandlung für meine nach diesem
Thread höchstwahrscheinlich notwendige Psychotherapie bezahlen ;)

Ne, jetzt mal ernsthaft bitte: Was soll dieser lächerliche
Frontenaufbau? "Die Raucher", "Die Nichtraucher". Wir sind alle
Metelabber, und haben alle ein Interesse daran, dieses Projekt für
alle Beteiligten angenehm zu machen. Und ich sags nochmal, auch
Raucher sind daran beteiligt.

Eine ganze Gruppe jetzt in ein kleines Kammerl sperren, Möbel weg und
dann dürfen wir auch noch die Heizkosten berappen, weil irgendwer
glaubt, er kann hier die Keule schwingen, das wirds nicht spielen.

Philipp