[Metalab] Re: hinterzimmer

Philipp Drössler pd at im-all.net
Fri Apr 21 18:18:04 CEST 2006

Naja, gut, aber diese Abspaltung hast du sowieso und immer. Sobald
eine der beiden Seiten auf spezielle Räumlichkeiten besteht, wird die
andere Seite sich halt nicht mehr dort aufhalten. Die Diskriminierung
ist zwar gegeben, aber was soll man tun, Raucher sind nun mal die
Burakumin des 21. Jahrhunderts. Ob wir die Bibliothek jetzt auch als
Räumlichkeit wollen, oder mit dem Kammerl glücklich sind, hängt
glaube ich von der Zahl der Raucher ab. Wie wäre es damit: Wir nehmen
mal das Kammerl, und sollte sich das als permanent überfüllt und
extrem teilend erweisen, können wir ja über die Bibliothek und deren
Annektierung ans Nikotinland reden.

Philipp