[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Fri Apr 21 18:11:48 CEST 2006

hi

> Zu den 137 pseudopsychologischen Versuchen bisher: Es geht exakt
> niemanden, und ich betone, niemanden außer mir etwas an, warum ich
> rauche. Gerade in einer Community, in der die so genannte "Privacy"
> so hoch gehalten und für wichtig befunden wird, sollte das doch
> wirklich kein Thema sein. All die lustigen Ansätze von "Eklatanter

Nein tut es nicht, wenn der Rauch nur in deine Lungen verschwinden
würde, und dort nie wieder herauskäme wäre das der Fall. Dein Rauch wird
aber von umgebenden Eingeatmet. Bei der Momentanen belüftungssituation
im metalab von einer ganzen menge Menschen über eine lange Zeit.

Wenn ich anfang rumzuschreien geht euch das auch auf die nerven oder?
aber es geht doch niemanden an ausser mich, ob ich rumschreie oder
nicht.

gruss mihi

--
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;