[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Michael Zeltner m at niij.org
Fri Apr 21 14:06:54 CEST 2006

Am 21.04.2006 um 13:36 schrieb Philipp Drössler:

> erstens ist der innenhof nur bei guter witterung nutzbar, zweitens
> ist keiner glücklich, wenn mitten um winter das fenster offensteht,
> und das führt mich zu punkt drei: wenn ich nicht was übersehen hab,
> ist der innenhof nur durch ein fenster in der küche zugänglich.
> bitte korrigiert mich, wenn ich die tür übersehen hab, aber ich bin
> schon ein wenig zu alt, um für jede zigarette durchs fenster zu
> steigen :)

Es gibt eine Tür in den Hof, allerdings ist die versteckt. Hinter
eine Wand. Hinterm bzw. neben dem "Junxklo" ist noch ein Raum und ein
weiteres WC, plus die Tür in den Hof. Wand wegstemmen und
Raucherkammerl einrichten, wär doch fein oder? :P

Michael
--
</gro.jiin//:ptth>
</lanruoj/gro.jiin.miea//:ptth>